Familienzeit


Klein & Groß


Rund um das Jahr organisieren wir Aktionen für Familien mit Kindern. Ob Ausflüge, Theaterveranstaltungen, Lesenachmittage, Aktionen mit Jahreszeitenbezug – hier ist für jeden, ob Groß oder Klein etwas dabei!

Jeden Dienstag

Offenes Bewohnercafé
Jeden Dienstagnachmittag laden wir im Stadtteiltreff Salzert zum offenen Café ein. Alle Bürgerinnen und Bürger, ob jung oder alt, sind herzlich eingeladen bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem kleinen Kuchenangebot Bekannte zu treffen, Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Eltern, die mit Kleinkindern kommen, finden jetzt auch eine Kinderspielecke in unserem Raum.


Zeit: Dienstags, von 16:00 – 18:00 Uhr
Preis: kostenfrei; Wir freuen uns über eine Spende!
Ort: Stadtteiltreff Salzert
Röttelnblick 7, 79540 Lörrach

Findet nicht in den Schulferien statt.

Jeden Donnerstag

Elterntreff
Alle Eltern, egal ob sie noch kleine oder schon große Kinder haben, können unangemeldet in den Treff kommen und sich mit anderen Familien austauschen und einfach mal eine andere Umgebung als die eigenen vier Wände genießen. Getränke und kleine Knabbereien können gerne mitgebracht werden.


Zeit: Donnerstags, von 10:00 – 12:00 Uhr
Preis: kostenfrei
Ort: Stadtteiltreff Salzert,
Röttelnblick 7, 79540 Lörrach

Findet nicht in den Schulferien statt.