Anmeldung Open Air Volunteer 2020


Wir freuen uns, dass du mit an Bord des Open Air Schiffs steigen möchtest und Teil der Crew werden willst. Wusstest du, dass unser Team bereits fast ein Jahr vor dem Open Air mit der Planung beginnt? Die heiße Aufbauphase startet dann eine Woche vor dem Festival. Doch alleine können wir das Open Air nicht rocken, dazu braucht es fleißige Helfer*innen wie dich!

Als Helfer*in ist dir ein unvergessliches Konzerterlebnis garantiert. Zudem erhältst du ein stylisches Open Air T-Shirt und wir sorgen für deine Verpflegung. Die 2 Festivaltage sind in 5 Schichten unterteilt. Bei mindestens 2 Schichten bekommst du für die komplette restliche Festivalzeit freien Eintritt (bei einer Schicht ist der entsprechende Festivaltag für dich kostenlos). Für die ganz fleißigen und motivierten Helfer*innen (mit mehr als 2 Schichten) gibt es ein zusätzliches Extra.

Werde Teil der Open Air Familie, gestalte aktiv mit, lerne neue Leute kennen und lass uns gemeinsam eine tolle und unvergessliche Zeit haben!

Wir versuchen deinen Wunsch zu berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass du in diesem Bereich eingesetzt wirst.
Ich bin damit einverstanden, dass die SAK Altes Wasserwerk gGmbH unter Beachtung des Datenschutzgesetzes die angegebenen persönlichen Daten im Rahmen der Anmeldung erheben, verarbeiten, nutzen und speichern darf.