Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piggeldy und Frederick – nichts leichter als das…

8. November um 15:00

Euro7,00

Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Fragen, Fragen, Fragen…
Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit.

Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Ernesto-Carlo hielt nichts von der Landwirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdrang verlor er nie und so wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick-Spezialisten.

Weitere Infos:
Ein Figuren-Schauspieltheater der besonderen Art. Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig, philosophisch und ein großer Spaß. Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.
Beginn 15 Uhr / Einlass ab 14.45 Uhr

Eine Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Familien werden gebeten sich gemeinsam anzumelden, um zusammenzusitzen. Sitzplätze werden den Gästen vor Ort zugewiesen.

Anmeldeformular Kultur für Familien
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können

Details

Datum:
8. November
Zeit:
15:00
Eintritt:
Euro7,00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

SAK Altes Wasserwerk

Veranstaltungsort

SAK Altes Wasserwerk gGmbH
Tumringer Straße 269
Lörrach, Baden Württemberg 79539 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.alteswasserwerk.de