Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freiburger Puppenbühne: Kasper und die gestohlene Kuckucksuhr

22. August um 15:00 - 16:00

Spende

Omas Geburtstag naht und Kasper hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Von seinem ersparten Taschengeld hat er ihr eine echte Kuckucksuhr gekauft! Und die muss er natürlich sofort auch den Kindern zeigen. Leider aber hat es noch jemand auf die wunderschöne Uhr abgesehen: Räuber Rodewald! In einem günstigen Moment stiehlt er das teuer erworbene Geschenk. Was nun? Kasper und Seppel übernehmen die heikle Aufgabe, dem Räuber das entwendete Geburtstagsgeschenk wieder abzunehmen. Doch mit noch einer Schwierigkeit müssen sich die beiden Freunde auseinandersetzen: im finsteren Wald wohnt nämlich der listige Zaubermeister Tagolf. Mit frechem Gelächter steigt der glitzernde, gefährliche Zauberer aus der Tiefe empor und trägt dem Räuber einen bösen Plan vor…Mehr wird noch nicht verraten, doch durch die Mithilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus!

Weitere Infos:
Termin: Samstag 22.08. / Beginn 15 Uhr – Einlass ab 14.45 Uhr
Kosten: Spendenbasis (Empfehlung ab 5,- € pro Person)

Eine Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Familien werden gebeten sich gemeinsam anzumelden, um zusammenzusitzen. Sitzplätze werden den Gästen vor Ort zugewiesen.

Anmeldung Kultur für Familien

Details

Datum:
22. August
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.sak-loerrach.de/kultur-fuer-familien/

Veranstalter

SAK Altes Wasserwerk

Veranstaltungsort

SAK Altes Wasserwerk gGmbH
Tumringer Straße 269
Lörrach, Baden Württemberg 79539 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.alteswasserwerk.de