Kindertheater „Nils Karlsson Däumling“


Kultur für die ganze Familie

Figurentheaterstück nach Astrid Lindgren für alle ab 4 Jahren

Tieftraurig ist Bertil und kann sich gar nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Opa ist nicht mehr da. Doch es knirscht und rumpelt in Opas Werkzeugschrank und denkt euch bloß: da drin wohnt jemand.
Ein Däumling! Er heißt Nils und mit ihm wird alles zum Abenteuer: heizen, essen, schlafen gehen und sogar Füße waschen.

Aufgeführt vom Figurentheater Unterwegs, Angelika Jedelhauser

Nach der Aufführung lädt der Stadtteiltreff Salzert zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee ein.

Wann
Sonntag, den 14. November 2021
Einlass: 14:45 Uhr | Vostellungsbeginn: 15:00 Uhr

Wo
Max-Josef-Metzger Haus
Röttelnblick 4
79540 Lörrach

Preis
5 € pro Person

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

 


Corona Regeln beachten!

3 G-Regelung:
Nicht immunisierte Personen müssen einen negativen PCR-Test vorlegen. Die Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2) besteht für alle ab 6 Jahren.

Ausnahmen zum Zutrittsverbot und Testpflicht:

  • Schüler*innen müssen keinen Test-Nachweis vorlegen. Es reicht die Vorlage eines Schülerausweises/einer Schulbescheinigung.
  • Kinder bis einschließlich 5 Jahre und Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sind von der Testpflicht bzw. dem Zutritts- und Teilnahmeverbot ausgenommen.

 

Bitte pro Familie eine Anmeldung ausfüllen!