Camps & Freizeiten


Erlebe Geschichten, die du später gerne erzählst!


Bald sind wieder Ferien und du bist noch auf der Suche nach einer passenden Ferienfreizeit?

 

Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und suche dir genau das Freizeitangebot heraus, das zu dir passt! 

 

 

Survival Days

von Montag, 26. Oktober bis Mittwoch, 28. Oktober 2020

Freut euch auf 3 Tage Survial Days, die euch in kürzester Zeit in eine völlig andere Welt entführen werden. Mal weg sein vom normalen Alltag. Auf geht´s ins Abenteuer und und in die wilde Natur.

Was euch erwartet: Biwak bauen, im Wald Feuer machen und am Feuer essen, Bogen schießen, Tierspuren und Pflanzen erkunden, orientieren mit GPS Gerät, Karte und Kompass lesen und noch viel mehr Outdoor-Aktivitäten …


Kurz & knapp
Aktionszeitraum: 26.10.-28.10.2020
Alter: Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren
Kosten: 70 €

 

>>>>> Die Survival Days sind leider abgesagt! <<<<<

 


Service

Brauchst du mehr Infos als hier angegeben? Dann schnapp dir dein Smartphone und informiere dich bei:

Name
E-Mail:
Telefon: