Band ohne Bühne


support your local scene!

 

Die Portrait-Aktion „Band ohne Bühne“ entstand auf Initiative des Alten Wasserwerk Lörrach und rückt die lokale Musikszene in den Fokus. Ab 11.01.2021 zeigen wir damit regelmäßig die Gesichter AUF der Bühne, die trotz schwieriger Perspektive geduldig darauf warten, wieder vor Publikum spielen zu können. Der Weg zur Normalität wird berechtigterweise noch eine Zeit lang andauern – doch früher oder später, brauchen wir Bühnen all die Musiker*innen mehr denn je. Zeigen wir also gemeinsam, dass sie noch da sind!

Mitmachen könnt ihr per Mail an veranstaltungen@sak-loerrach.de mit dem Betreff „Band ohne Bühne“. Bitte Foto, Band-/Künstlernamen, Musikstil, Homebase, Gründungsjahr, sowie Ort und Datum eures letzten Live-Gigs mitsenden.

Portrais werden nach und nach hier und bei Social Media veröffentlicht.